unser Geschäft
 
 

Unser Malergeschäft, das schon in der 4. Generation existiert, wurde 1911 in Bassersdorf gegründet. Die Werkstatt ist seither, wenn auch in modernisierter Form immer noch die gleiche geblieben.
Wir verfügen über eine Farbspritzanlage und können Jalosieläden und andere kleine und grosse Gegenstände selber spritzen.

Wir sind ein Kleinunternehmen mit 1-2 Angestellten und normalerweise einem Lehrling. Gute Ausbildung ist uns wichtig. Im laufe unserer 100- jährigen Existenz haben wir 38 Lehrlinge und Lehrtöchter ausgebildet, worauf wir stolz sind. Wir arbeiten vorwiegend in der Region (Bassersdorf, Nürensdorf, Birchwil, Kloten, Wallisellen etc.) und betreuen einen treuen Kundenstamm. Grossen Wert wird bei uns auf Sauberkeit, Pünktlichkeit und eine qualitativ hochsteende Ausführung gelegt. Fachgerechte Beratung und Kundenzufriedenheit stehen bei uns im Vordergrund.

Team    
Geschäftsführer   Andreas Isler
Mitarbeiter   Hans Isler, Büro und Offerten
    Silvio Alix, Kundenmaler


nach oben

 

     
Andreas Isler           Winterthurerstrasse 23      8303 Bassersdorf          fon/fax 044 836 81 91     mobile 077 424 03 30